+ + + Schreinermeister*in, Schreinergeselle*in ... sowie weitere offene Stellen + + +

Eine Sammlung unserer Arbeiten.

Hotelbar und Empfangstheke Lechnerhof

Hotel Lechnerhof

In einem bestehenden, traditionell bayrischen und modernen 4 Sterne Hotel wurden die Bereiche der Hotelbar und Empfangstheke neugestaltet.

Ferienhaus Herrsching

In einem generalrenovierten und umgebauten Haus am Ammersee wurden die kompletten Innenausbauarbeiten zusammen mit einer Innenarchitektin realisiert.

Ferienhaus Herrsching – Küche
Aurora Stupaun – Küche

Aurora Stupaun

In einem alten Engadiner Haus im Zentrum von Pontresina, haben wir im Zuge einer aufwendigen Sanierung die Hauptküche und eine Gästeküche realisiert.

Lufthansa Lounges

In Zusammenarbeit mit renommierten Architektenbüros, haben wir nach vorgegebenen Planungen verschiedene Lounges im Terminal 2 am Flughafen München ausgebaut.

Lufthansa Lounge – Essenstheke
Morosani Hotel – Suite im Chaletstil

Morosani Hotels
Davos

In den beiden Häusern Schweizerhof und Posthotel, wurden in den letzten Jahren von uns diverse Hotelzimmer, Suiten und Restaurants nach den Plänen und Ideen von der Innenarchitektin Christine Pfaff neugestaltet.

Horst Gümbel Showroom

Zusammen mit dem Kunden wurde ein neuer Showroom geplant und realisiert. Es wurden unter anderem ein schwarz geölter Eichenmassivdielenparkett verlegt und ein großer U-förmiger Bartresen mit komplett beleuchteter Front aus LED-Platten und einer Zebrano furnierten Thekenplatte verwirklicht.

Showroom Bartresen mit LED-Flächenbeleuchtung
Sideboardeinbau als Schminktisch

Inneneinrichtung Privat in Schwabing

In einem modernen Neubau eines Einfamilienhauses wurden diverse Innenausbauarbeiten realisiert.

Wendeltreppe Privathaus am Starnberger See

Verschiedene Innenausbauarbeiten in einem großzügigen, neu gebauten Einfamilienhaus. Besondere Herausforderung war eine freitragende, betonierte, dreistöckige Wendeltreppe.

Dreistöckige Wendeltreppe mit LED-Stufenbeleuchtung
powered by webEdition CMS