+ + + Schreinermeister*in, Schreinergeselle*in ... sowie weitere offene Stellen + + +

Ferienhaus Herrsching.

Küche mit Einbauschränken
Arbeitsplatte aus Naturstein
Küche: Arbeitsplatte aus Naturstein kombiniert mit Einbaugeräten
Holzdecke im Spa
Spa und Sauna
Schlafzimmer mit Einbauschränken

Projekt Details

Kunde Privatkunde
Jahr 2021
Ort Breitbrunn, Ammersee
Kategorie Innenausbau, privat
Bereich Küche, Spa-Bereich, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und WC’s
Leistung Werkplanung, Lieferung und Montage

In einem generalrenovierten und umgebauten Haus am Ammersee wurden die kompletten Innenausbauarbeiten zusammen mit einer Innenarchitektin realisiert. Dabei handelt es sich um diverse Einbauschränke in den verschiedenen Zimmern, die unter anderem für Dachschrägen maßangefertigt wurden.

Im Spa-Bereich wurde eine Lamellendecke aus Esche-Massivholz mit Beleuchtung montiert sowie eine Wandverkleidung mit integriertem Stauraumschrank und Technikraumtüre eingebaut.

Im Bad und in den WC’s wurden Waschtischeinbauten und Spiegelschränke gefertigt und montiert.

In der Küche wurden die Fronten der Einbauschränke mit extrem mattem Nanotechnik-Schichtstoff (FENIX) und einer HPL Beschichtung, für höchste Beanspruchung, beschichtet. Die Arbeitsplatte ist aus Naturstein. Aufwändige Einbaugeräte wurden ebenfalls geplant und eingebaut.

powered by webEdition CMS